Zertifizierungen und Gütesiegel

SIPCAN

Unsere Schule hat eine ausgezeichnete Verpflegung

Eine gesunde und ausgewogene Verpflegung liegt uns am Herzen! Aus diesem Grund hat unser Küchenteam das gesamte Verpflegungsangebot vom vorsorgemedizinischen Institut SIPCAN nach wissenschaftlichen Kriterien überprüfen lassen.

Im Rahmen der Analyse wurden alle Teilbereiche der Verpflegung unter die Lupe genommen. Vom Frühstück für den Kindergarten über das Schulbuffet und den Getränkeautomaten bis hin zum Mittagstisch. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Verpflegung werden an unserer Schule erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Küchenteam nun ausgezeichnet.

Dass unser Standort der Erste in ganz Österreich ist, der eine Auszeichnung für das gesamte Verpflegungsangebot erhalten hat, ist etwas ganz Spezielles. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Küchenteam für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.

Weitere Informationen unter: www.sipcan.at

Frische Botschafter

Schulverein De La Salle ist offizieller frische Botschafter

Seit 2018 ist der Schulverein De La Salle offzieller nöm frische Botschafter. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass die regionale Milchkultur gefördert und urbane Molkerei-Produkte vom Schulverein unterstützt werden.

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close